Hilfe für Oskar (3): „Stell dir vor, deine Welt gerät auf einmal aus den Fugen“

0
4501
Symbolbild Kinderfüße / Herz, Quelle Pixabay
Facebookrss

„Stell dir vor, Deine Welt gerät auf einmal aus den Fugen…“

So beginnt an anrührender Hilfeaufruf eines Sportvereins in einem Dorf bei Werl. Die Familie, deren Welt plötzlich schlimm aus den Fugen geraten ist, ist die des dreijährigen Oskar. Der Kleine hat einen Hirntumor.

Was diese schlimme Diagnose mit besagtem Sportverein zu tun hat? Viel:

„Fußball, die schönste Nebensache der Welt“, beginnt der SV 1947 Hilbeck e. V. seinen Facebookpost, „so sagt der Volksmund und so leben wir unseren Verein mit voller Leidenschaft seit 1947.

Und dann gibt es immer wieder Momente, in denen wir deutlich zu spüren kriegen, dass Fußball eben doch nur Nebensache ist.

Daher wenden wir uns heute mit einer echten Herzensangelegenheit an Euch. 🖤 💛

Das Leben eines Teils unserer schwarz-gelben Familie wurde Anfang des Jahres von einem schweren Schicksalsschlag getroffen und weil wir eine echte Familie sind, stehen wir in diesen Zeiten erst recht zusammen.

Wir freuen uns über jeden von Euch, der diese Aktion unterstützt, sei es durch Anwesenheit und Spenden am Sonntag, Spenden via Überweisung oder durch Teilen dieses Beitrags. Danke! ♥“

 

Facebookrss