Spätsommerlicher Weltkindertagstrubel – eine sonnige, kunterbunte Fotogalerie

0
343
Abtauchen mit den Seepferden Unna - Ben wollte gar nicht wieder raus aus dem Tauchpool. (Foto Rundblick Unna)
Facebookrss

„Das haben wir extra für heute bestellt!“, gemeint war das Traumwetter.

Trubel, und Trödel, Karussells und Kindreschminken, Hip-Hop und Popmusik, Tauchbecken und natürlich die Himmelsleiter, treffend vor der Katharinenkirche platziert.

In Unna durften am Samstag nach dem Weltkindertag, der war am Freitag (20. 9.), wieder die Kinder ran. Und natürlich auch wegen des spätsommerlichen Intermezzos bei fantastischen 25 Grad und stahlblauem Himmel war die Stadt rappelvoll – das Angebot, das das Kinder- und Jugendbüro wieder mit vielen Ehrenamtlichen, Vereinen und Institutionen zusammengestellt hatte, stieß auf begeisterte Resonanz. Was will man mehr!

Hier statt vieler Worte eine bunte Fotogalerie. Alle Bilder vom Rundblick.

 

Facebookrss