61 Kilogramm Drogen sichergestellt

0
915
61 Kilogramm Drogen sichergestellt (FOTO: POL HAM)
Facebookrss

Bereits Anfang Juli wurden bei einem 46-Jährigen aus Hamm 33 kg Amphetamine und 23 kg Ecstasy sichergestellt. Seitdem sitzt er in Untersuchungshaft.

Nach umfangreichen Ermittlungen konnten daraufhin bei einem SEK- Einsatz am 24. Juli in einem Wohnhaus in Hamm-Herringen fünf Kilogramm Marihuana, eine nicht geringe Menge Kokain und eine Softair Maschinenpistole aufgefunden und sichergestellt werden.

Unterstützung erhielt die Polizei auch von einem Banknotenspürhund, der 38.000 Euro Bargeld erschnüffelte. Das Geld wurde ebenfalls beschlagnahmt. Fast zeitgleich wurden an der Killwinkler Straße vier Männer, im Alter zwischen 28 und 56 Jahren, festgenommen. Ein 28-Jähriger aus Hamm sitzt weiterhin in Untersuchungshaft. Aus ermittlungstaktischen Gründen konnte der Sachverhalt erst jetzt veröffentlicht werden. Die Ermittlungen dauern weiterhin an.

PM: POL HAM

Facebookrss