Eis, Frikadelle, Dosenbier, alles muss raus – Kiosk-Abverkauf im Bornekampbad

0
192
... und esssen für den guten Zweck, und trinken natürlich alkoholfrei: Heute ist Abverkauf im Bornekampbad. (Foto RB)
Facebookrss

Vom Eis am Stiel bis zur Laugenstange und zur Frikdalle – alles muss jetzt raus aus dem Kiosk im Bornekamp-Freibad. Deshalb lädt der Freibadverein für Freitag, 27. 9., zum Abverkauf zum Einkaufspreis ein.

„Unsere Tiefkühlschränke sind noch gut gefüllt“, teilte Jessica Mense für den Bornekampbadverein mit. „Um über den Winter Strom zu sparen, werden wir am Freitag das Freibad noch einmal von 14 bis 18 Uhr öffnen.“

Zum Einkaufspreis werden verkauft:
Nogger , Twister, Magnum Joghurt Fresh , No Drama Lama ,Solero, Capri, Kratzeis und andere Eisreste, außerdem Käsebrezel, Laugenstangen und Frikadellen. Zudem ist noch ziemlich viel alkoholfreies Dosenbier zum Einkaufspreis plus Dosenpfand abgeben.

Schwimmen ist nicht mehr möglich (das Wetter ist auch nicht mehr danach): Am Mittwoch wurde die Anlage außer Betrieb genommen, auch für Vereinsmitglieder kann nun das Becken nicht mehr genutzt werden.

Facebookrss