EC-Karte aus Wohnung geklaut und Geld abgehoben

0
5331
Fotoquelle: Polizei
Facebookrss

Besonderes Kennzeichen des Gesuchten: Narbe auf dem Rücken.

Woher sie das weiß, verrät die Dortmunder Polizei nicht, jedenfalls sucht sie mit diesem Foto nach einem Mann, der mit einer geklauten EC-Karte Geld abgehoben hat.

Die Karte war einem 60-jährigen Dortmunder am 31. Januar dieses Jahres neben einem niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag in seiner Wohnung entwendet worden. Am 1. Februar hob der unbekannte Mann mit der EC-Karte an einem Geldautomaten in der Dortmunder Nordstadt einen geringen dreistelligen Bargeldbetrag ab.

Die Polizei fragt nun: „Kennen Sie den Mann auf dem Foto und können Angaben zu seiner Identität und/oder seinem Aufenthaltsort machen? Zusätzlich zu dem Foto liegt folgende Beschreibung vor: ca. 170 cm groß, schlank, ca. 25 Jahre alt, Narbe auf dem Rücken.“

Hinweise gehen bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Die Polizei sucht diesen Mann.
Facebookrss