Erster Dorftrödel: Ganz Hemmerde wird am Einheitstag zum Flohmarkt

0
545
Facebookrss

Fst 70 Stände bieten sie auf, ein Fest für Schnäppchenfänger soll dieser erste Dorftrödelmarkt in Hemmerde werden. Am Tag der Deutschen Einheit, Donnerstag (3. 10.), wird sich das schmucke Dorf im Osten Unnas in einen riesigen Trödelplatz verwandeln.

Der Ort wird mit Ständen privater Anbieter nur so gepflastert sein, freuen sich die Veranstalter auf regen Zulauf. Die Besucher können sich auf das klassische Flohmarktangebot  inklusive Möbeln freuen.

Das Fest für Schnäppchenfänger und alle, die gern über Flohmärkte bummeln, wird ergänzt von vielerlei Essens-und Getränkeangeboten: Kaffee und Waffeln, Schokolutscher, Trüffel, Crepes, Muffins, Bratwurst…

Alle interessierten Besucher sind von 11 bis 16 Uhr herzlich willkommen. Sollte es (entgegen der Vorhersagen) regnen, entscheidet jeder der privaten Trödlerinnen und Trödler selbst, ob er seine Waren aufbaut.

 

 

 

 

 

Facebookrss