Vieles muss raus – Sonderflohmarkt in der ZiB-Bibliothek

0
250
Das ZiB mit der VHS und der Bücherei am Lindenplatz in Unna (Archivbild RBU)
Facebookrss

Alles muss raus! – Nein, aber doch Vieles soll aus den Regalen verschwinden, um Platz für Neues zu machen.

In der ersten Herbstferienwoche, von Donnerstag bis Samstag (17. bis 19. Oktober), richtet die Bibliothek im ZiB im Nebenraum der Kinderbibliothek einen Sonderflohmarkt ein. Ausgesonderte Medien aus vielen Bereichen der Bibliothek werden zum Verkauf angeboten.

„Wir freuen uns, dass wir wieder Platz in den Regalen für die Neuerscheinungen  bekommen“, sagt Kirsten Duske von der Bibliothek. „Gleichzeitig ist es toll, wenn die ausgesonderten Medien noch weiter genutzt werden.“

Stöbern lohnt sich, Schnäppchen sind garantiert, lockt die Stadt.

Der Flohmarkt findet zu den Öffnungszeiten der Bibliothek statt (Donnerstag und Freitag 10.30-18.30 Uhr, Samstag 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr) – so lange der Vorrat reicht.

PM Stadt Unna

Facebookrss