Jubelkonfirmation in Königsborn – Jubilar/innen gesucht!

0
127
Die Christuskirche in Königsborn. (Archivbild RB)
Facebookrss

Die Evangelische Kirchengemeinde Unna-Königsborn feiert Jubelkonfirmatiom. Dazu läd sie alle ein, die vor 50, 60 oder 70 Jahren in der Christuskirche oder im Paul-Gerhardt-Haus (oder auch anderswo) konfirmiert worden sind.

Die Jubilare treffen sich am 27. Oktober um 9.45 Uhr im Forum Herz-Jesu an der Gabelsbergerstraße und ziehen von dort aus in die Christuskirche, wo um 10 Uhr der Festgottesdienst beginnt.

Anschließend erfolgt bei Mittagessen und Kaffee- und Kuchen ein gemütliches Beisammensein im benachbarten Forum Herz-Jesu.

Leider fehlen der Gemeinde noch die Daten vieler Jubilare. Deren Namen und Adressen können gerne im Gemeindebüro abgegeben werden (Tel: 288116). Anmeldungen sind bis zum kommenden Montag möglich, dem 21. 10!

 

Facebookrss