„Jubel, Trubel, Heiserkeit“ – Johann König am 6. 11. in Unna: Freikarten zu gewinnen

0
134
Foto: NICKOLAUS - PR & Kommunikation
Facebookrss

„Jubel, Trubel, Heiserkeit“ – noch Fragen?

So heißt das neue Programm von Comedian Johann König, das er am 06. November 2019 in der Stadthalle Unna präsentiert.

Der gelernte Krankenpfleger, der 1972 in Soest geboren wurde ist bekannt für seine brüchige Stimme und das  gezielte betonen bestimmter Wörter.

Im neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Gegenwart:

1. Was ist effektiver: Kinder, die aus umweltgründen auf die Schule verzichten oder Eltern, die aus umweltgründen auf Kinder verzichten?

2. Gibt es im Asia-Laden für asiatische Möbel auch asiatische Asiatische?

3. What shall we do with the drunken sailor?

Für seinen Auftritt am 06.11.2019 um 19.30 Uhr in der Stadthalle Unna verlosen wir 2×2 Karten.

Wer teilnehmen möchte, schicke uns bitte per E-Mail den besten Tipp gegen Heiserkeit!

An: redaktion@rundblick-unna.de, Betreff: „Johann König“ unter Angabe des Namens und des Wohnortes. Einsendeschluss ist der 30. Oktober 2019, 12 Uhr.

Unter allein Einsendungen verlosen wir 2×2 Karten für die Vorstellung – die Gewinner/Innen werden von uns benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück!

Facebookrss