Stau auf Wilhelmshöhe nach Unfall – Eine Person verletzt

0
622
Der Unfall am Freitagnachmittag sorgte auf der B233 für entsprechende Verkehrsbehinderungen. (Foto RB)
Facebookrss

Stau im Freitag-Feierabendverkehr auf der Wilhelmshöhe zwischen Unna und Fröndenberg. Es gab einen Unfall.

Nicht direkt auf der Kreuzung schepperte es, sondern aus Fahrtrichtung Unna gesehen kurz dahinter, auf der Unnaer Straße in Fröndenberg-Strickherdicke. Dort sind nach Auskunft der Polizeileitstelle ein Pkw und ein Lkw zusammengeprallt.

Der Unfalleinsatz lief bei unserer Nachfrage noch, aktuell  – Stand 15.45 Uhr – ist ein Notarzt am Unfallort eingetroffen.

Eine Person wurde bei der Kollision leicht verletzt, sagte uns der Polizeisprecher, zur Ursache des Crashs lagen noch keine gesicherten Informationen vor.

Es wird gegebenenfalls nachberichtet.

Facebookrss