Startenor Stefan Lex singt am 1. Advent in Billmerich

0
289
Stefan Lex singt zusammen mit Sopranistin Christiane Linke aus Wien und der Pianistin Sigrid Althoff, Klavier, in der Billmericher Kirche. (Foto Tracz)
Facebookrss

Weltbekanntes aus Oper, Klassikern und Musical wird erklingen, und die Kirche wird sich zum Konzertsaal wandeln: Startenor Stefan Lex gastiert in Billmerich.

Im Mai war er da und hat die Besucher in der Kirche vorzüglich unterhalten und restlos begeistert. „Jetzt kommt er wieder zu uns: ein echter internationaler Star, Stefan Lex“, freut sich Geschäftsmann Michael Tracz, der dieses hochklassige Konzert sponsort.

Am Sonntag, 1. Dezember (1. Advent), ab 17 Uhr wird die Billmericher Kirche wieder zum Konzertsaal für echte Profis. Stefan Lex kommt zusammen mit der Sopranistin Christiane Linke aus Wien und der Pianistin Sigrid Althoff, Klavier. „Sie werden einen Ohren- und Augenschmaus mit Musik aus Oper, klassischen Melodien und Musical auf die Bühne bringen“, verspricht Tracz.

Diesmal bieten die Künstler eine Adventsgala. „Eine professionelle Show erwartet uns mit einer kurzweiligen Moderation. Zwischendurch gibt es einen kleinen Umtrunk im Gemeindehaus“, so Tracz.

Tickets für 19 Euro können im Gemeindehaus Billmerich, im Gemeindebüro in Dellwig oder ab November bei Pfarrer Jochen Müller erworben werden.

PM M. Tracz

Facebookrss