Unnaerin (39) in Kamen mit Flasche niedergeschlagen

0
2720
Symbolfoto / Quelle Orginalbild: Pixabay
Facebookrss

Übler konnte die Woche nicht beginnen für diese 39-Jährige aus Unna. Als sie am heutigen Montagmorgen (11.11.2019) gegen 7.15 Uhr aus ihrem Pkw stieg, schmetterte ihr ein Krimineller eine Flasche auf den Hinterkopf.

Der Raubversuch passierte am Schwimmbad in Kamen. Die Frau war laut Polizeibericht gerade aus ihrem Wagen ausgestiegen, als der unbekannte Täter sie von hinten angriff. Er schlug ihr eine Flasche auf den Kopf und versuchte,  ihr die Handtasche zu entreißen – ohne Erfolg.

Anschließend flüchtete der Täter. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg.

Die Unnaerin wurde verletzt mit einem Rettungswagen ins Kamener Krankenhaus gebracht. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0 entgegen.

Pol UN

Facebookrss