Brüder in Hamm mit Flaschen und Baseballschlägern verprügelt

0
379
Symbolbild Gewalt. (Quelle: Pixabay)
Facebookrss

10 gegen 2 mit Flaschen und Baseballschlägern.

Zeugen gesucht! Am späten Dienstagabend wurden in Hamm auf dem Großen Sandwef ein 26-Jähriger und ein 27-Jähriger von 10 Angreifern  attackiert.

„Die beiden Brüder aus Hamm hielten sich gegen 23.30 Uhr an einem begehbaren Kiosk auf, als zunächst fünf ihnen unbekannt  männliche Gestalten mit einem Auto erschienen und den 27-Jährigen mit Baseballschlägern und Glasflaschen traktierten“, berichtet die Hammer Polizei

Als der 26-Jährige seinem Bruder zur Hilfe eilen wollte, kamen fünf weitere Männer hinzu. Diese drangsalierten die Geschwister mit bloßen Fäusten und Glasbehältern.

„Anschließend entfernten sich die Krawallmacher in unbekannte Richtung. Die malträtierten Brüder wurden durch die Angriffe leicht verletzt“, so die Polizei

Da sie keinerlei Angaben zu den Streithähnen und den von ihnen genutzten Fahrzeugen machen können, bittet die Polizei um entsprechende Hinweise unter der Telefonnummer 916 – 0.

Facebookrss