Unna/Howi: Einbrüche in Gartenlauben und Schule

0
514
Symbolbild Pixabay
Facebookrss

Einbrecher hatten es in Unna und Holzwickede auf Kleingärten abgesehen.

Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag (16.11.2019) wurde in mehrere Gartenlauben eingebrochen – in Unna am Weidenweg, in Holzwickede in die Kleingartenanlage am Oelpfad.

In Unna wurden nach bisherigem Sachstand vier Lauben aufgebrochen und nach Wertgegenständen durchsucht, in Holzwickede waren es fünf. Die Ermittlungen dauern an. Ob ein Zusammenhang besteht, kann noch nicht gesagt werden.

Parallel dazu gab es einen Einbruch im Schulzentrum Nord in Königsborn: Die Täter drangen durch eine Außentür in den Schulkomplex an der Döbelner Straße ein (GEK), versuchten drinnen . weitere Türen aufzubrechen. Die Ermittlungen bzgl. möglichem Diebesgut dauern an..

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303-921-3120 oder 02303-921-0 entgegen.

Pol UN

Facebookrss