Neues Futterhaus für freilebende Katzen in Königsborn – Helfer zum Füttern gesucht

0
306
Die neue Katzenfutterstelle für freilebende Samtpfoten in Königsborn. (Foto TSV UN)
Facebookrss

Das Tierschutzmobil war am Samstag, 23. 11., in Königsborn unterwegs! An Bord hatte es das neue Futterhaus für freilebende Katzen in Unnas Stadtquartier Königsborn-Süd (Nähe S-Bahnhof).

Zukünftig werden an dieser Stelle die Katzen gefüttert, die in dem Stadtteil leben, aber keine Besitzer mehr haben.

Für diese Aufgabe sucht der Tierschutzverein noch weitere Helferinnen und Helfer. „Sehr schön wäre es, wenn sich Bewohner des Quartiers bei uns melden würden“, freut sich der TSV über katzenliebende Helferinnen und Helfer.

Das Futter wird durch den Tierschutzverein gestellt.

Falls jemand Lust und Laune hat, bitte mit einer Persönlichen Nachricht an den

TSV Unna  unter diesem Link auf Faceobook oder unter TelefonHighlights info row image02303 627 65.

Das Tierschutzmobil des TSV Unna. (Foto TSV UN)
Facebookrss