Fröndenberg: Pkw landet in Vorgarten

0
1064
Facebookrss

Mit Schwung aus der Kurve geflogen und passgenau eingeparkt.

Ungewöhnliches Malheur am frühen Samstagmorgen, 23.11.2019, 0.30 Uhr, im Fröndenberger Westen:

Ein 19-jähriger Fröndenberger fuhr mit einem weißen Kleinwagen (VW) über die  Sonnenbergstraße in Ardey, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Pkw verlor  – er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und rauschte in einen Vorgarten, wo das Auto zum Stehen kam. Akkurat eingeparkt, wie man auf dem Foto sieht.

Bei der Unfallaufnahme kam der Verdacht auf, dass der junge Mann unter Drogen stand. Ein Vortest vor Ort bestätigte das, die Entnahme einer Blutprobe schloss sich an.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden liegt laut Bericht der Kreispolizei Unna bei ca. 3000 Euro.

Facebookrss