Zweimal Sondershopping vor Weihnachten in Unna

0
973
Facebookrss
Ein verkaufsoffenen Sonntag zum Start in den Advent,  ein Spätabend-Shopping 9 Tage vor Heiligabend.
Der City-Werbering Unna ermuntert seine Mitgliedsunternehmen wieder zu zwei Sonder-Einkaufsevents in der Vorweihnachtszeit,  für den Einzelhandel die umsatzstärksten Wochen des Jahres.
Am 1. Dezember 2019 öffnen die Geschäfte  zum 1. Advents-Shopping. Die Verkaufsstellen dürfen an diesem Tag von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet sein.
Zudem lädt der City-Handel am 13. Dezember wieder zum Late Night Shopping ein: „Wir empfehlen Ihnen, die Geschäfte an diesem Tag bis zum späten Abend und zwar durchgehend bis mindestens 22:00 Uhr zu öffnen“, so der Werbering.
Im vergangenen Jahr war die Resonanz sowohl bei Geschäftsinhabern wie Kunden verhalten.
Dennoch wirbt der CWU  für den Spätabendeinkauf: „Der Weihnachtsmarkt lädt zum gemütlichen Stadtbummel ein und wird bestimmt für eine tolle vorweihnachtliche Atmosphäre sorgen.“
Eröffnet wurde der vierwöchige Weihnachtsmarkt am Montagabend vor dem 1. Advent,  25. November.
Facebookrss