Sparbücher gestohlen: Zwei Einbrüche in Hemmerde

0
1146
Ortsschild von Hemmerde. (Archivbild RB)
Facebookrss

Hemmerde im Einbrechervisier. Zweimal haben Kriminelle in den letzten Tagen das Dorf in Unnas Osten heimgesucht.

Zwischen Mittwochmittag und Samstagvormittag (27.-30. 11.) drangen Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus an  der Kühlstraße ein und durchwühlten sämtliche Räume nach Diebesgut. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden mehrere Sparbücher und ein Wertgutschein entwendet.

In der Zeit von Freitag- bis Samstagabend wurde in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Hemmerder Dorfstraße eingebrochen.  Auch hier durchsuchten die Täter gründlich alle Räumlichkeiten, bislang konnte noch nicht ermittelt werden, ob etwas entwendet wurde.

Relevante Erkenntnisse erbittet die Polizei in Unna unter 02303-921-3120 oder 921-0.

Pol Un

Facebookrss