Exhibitionist zeigt sich nackt vor Joggerin in Kessebüren

0
684
Exhibitionist / Archivbild RB
Facebookrss

Er überholte sie, stieg aus dem Auto und drehte sich zu der Frau herum – er war nackt.

Ein unbekannter Mann hat sich am Freitagmorgen (06.12.2019) vor einer Joggerin in Unna-Kessebüren entblößt.

Gegen 08.40 Uhr überholte er sie auf der Straße Auf dem Rott mit einem weißen Kleinwagen der Marke VW.

Auf Höhe der Eisenbahnbrücke hielt der Mann an, stieg unbekleidet aus und nahm exhibitionistische Handlungen an sich vor.

Die 46-jährige Joggerin rannte weg und rief die Polizei. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung nach dem Mann verlief ohne Erfolg.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

- 30 bis 40 Jahre
- 180-185 cm
- europäisch
- schlank
- muskulös

Das Kennzeichnen des weißen VW-Kleinwagens konnte die Joggerin nicht mehr erkennen.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Hinweise nimmt die Wache Unna unter der Rufnummer 02303 921-3120 entgegen.

Facebookrss