„Comedy-Nerd“ Maxi Gstettenbauer mit neuem Programm in Unna – Freikarten zu gewinnen

0
152
Foto Copyright M. Gstettenbauer
Facebookrss

Normal kann jeder, doch Maxi kann nur einer! Am Freitag, 10. Januar 2020, kommt er nach Unna – wir verlosen Karten!

Nach „Nerdisch By Nature“ und „Maxipedia“ wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in „Lieber Maxi als normal!” immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran.

 Normal war nie ein Fall für Maxi (Gstettenbauer). Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre, ist für Comedy genau richtig.

Also zog es Maxi von der Schule direkt nach Köln in die Comedy-Welt. Seit acht Jahren tummelt sich der bekennende Sonnenvermeider auf den Bühnen dieses Landes und redet über die Dinge, die ihn am meisten beschäftigen, und teilt seine Verwunderung mit dem Publikum.  Über fünf Millionen Klicks auf YouTube, zahlreiche TV-Auftritte und die Auszeichnung mit dem Jury-Preis des großen Kleinkunstfestivals 2016 sprechen für sich.

Maxi Gstettenbauer: „Lieber Maxi als normal!“

10. Januar 2020, Lindenbrauerei, Rio-Reiser-Weg 1, 59423 Unna

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

VVK: ab 26,40 Euro

 Tickets gibt es unter anderem hier: https://rhein-konzerte.wlec.ag/maxi-gstettenbauer-tickets-685.html

FREIKARTEN ZU GEWINNEN:

Für den Comedy-Abend mit Maxi Gstettenbauer verlosen wir 3 mal 2 Freikarten!

Wer den Comedian kostenlos genießen möchte, schicke bitte eine Mail an redaktion@rundblick-unna.de – Stichwort „Comedy-Nerd“, Einsendeschluss ist Montag 6. 1. 2020, 20 Uhr. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt, ihre Namen auf der Gästeliste notiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Facebookrss