Stadtwerke Unna bleiben „TOP-Lokalversorger“

0
79
Facebookrss

„Für Strom- und Erdgaskunden in der Region sind die Stadtwerke Unna auch 2020 die beste Adresse“ – sagen die Stadtwerke selbst. Mit Selbstbewusstsein.

Denn: Zum 9. Mal in Folge wurden das Unnaer Unternehmen vom unabhängigen Energieverbraucherportal als „TOP-Lokalversorger 2020“ für Strom und Erdgas ausgezeichnet.

Zusammen mit 263 weiteren Energieversorgern.

„Überzeugen konnten die Stadtwerke Unna durch ein ausgewogenes Preis-/Leistungs-Paket sowie eine zukunftsträchtige und verlässliche Versorgung in den Sparten Strom und Erdgas“,

heißt es in der Begründung.

Das Energieverbraucherportal prüfte

  • Versorgungssicherheit,
  • Nachhaltigkeit,
  • Service und Beratungsleistungen,
  • Ökologie und Zukunftsthemen,
  • regionales Engagement
  • sowie Datenschutz.

In den unterschiedlichen Versorgungssparten gingen 614 Bewerbungen für die Auszeichnung TOP-Lokalversorger ein.

Jeder dritte Versorger (264) konnte den Auszeichnungskriterien gerecht werden und trägt das Siegel TOP-Lokalversorger 2020.

Über die Bewertungsmaßstäbe können sich die Kunden unter www.energieverbraucherportal.deinformieren.

„Das Energieverbraucherportal bestätigt uns mit der Auszeichnung, dass wir nicht nur Top-Produkte für die Ansprüche und Erwartungen unserer Kunden bieten, sondern auch bei den Zukunftsthemen erneuerbare Energien und Digitalisierung auf dem richtigen Weg sind“, schlussfolgert Jürgen Schäpermeier, Geschäftsführer der Stadtwerke.

Über das Tarifangebot bei Ökostrom und Erdgas sowie Serviceleistungen in den Bereichen erneuerbare Energien, Elektromobilität und Glasfasernetzausbau informiert das heimische Unternehmen unter www.stadtwerke-unna.de.

PM: Stadtwerke Unna GmbH

Facebookrss