Kreis Soest: Junge Männer pöbeln und husten Fußgänger an – „Jetzt habt ihr Corona!“

0
13165
Bildquelle pixabay_TheDigitalArtist
Facebookrss

„Die Polizei ist recht fassungslos über diesen Vorfall“, unterstreicht der Polizeisprecher der Kreisbehörde Soest – er meint einen „eher unschönen Vorfall“, den am Montagabend zu später Stunde (kurz vor 23 Uhr) ein Zeuge in Lippstadt der Polizeileitstelle  meldete:

In der Innenstadt waren demnach drei junge Männer unterwegs, ca. 25 bis 30 Jahre alt.  Diese pöbelten Fußgänger an – und husteten in ihre Richtung mit den Worten: „Jetzt habt ihr Corona!“

Die sofort eingesetzte Streifenbesatzung konnte das Trio vor Ort leider nicht mehr auffinden.

„Wir sind recht fassungslos über diesen Vorfall. Darum bitten wir Zeugen, die Hinweise zu den drei Männern geben können, sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden“, bittet Polizeisprecher Wolfgang Lückenkemper. Eine Beschreibung des Pöbel-Trios gibt es seitens der Polizei leider nicht.

Facebookrss