Leiche nach Wohnungsbrand in Schwerte entdeckt

0
761

Die Kripo ermittelt.

Wohnungsbrand mit tödlichem Ausgang in Schwerte. Am Donnerstagmittag (23.04.2020) brach in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Schwerte / Beckenkamp ein Feuer aus. Der Brandherd befand sich im Schlafzimmer.

Die Feuerwehr löschte das Feuer und entdeckte nach Abschluss der Löscharbeiten eine tote Frau  in der Wohnung. Die erste Befürchtung, dass sich möglicherweise noch eine andere Person in der brennenden Wohnung aufgehalten hätte,  bestätigte sich nicht.

Ein Bewohner des Hauses, der den Brand entdeckt hatte und Hilfe leisten wollte, erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

„Der Brandort wird derzeit von der Kriminalpolizei untersucht. Nähere Angaben können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemacht werden“, erklärt Polizeisprecherin Vera Howanietz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here