Wieder Kunst und Kulinarisches im Schloss Opherdicke

0
408

Kunst und Kulinarisches winken wieder im Wasserschloss.

Aufgrund der Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen darf auch die  Gastronomie in NRW wieder öffnen. Der Kreis hat bereits reagiert und neben dem Museum Haus Opherdicke auch das Bistro im Untergeschoss des Haupthauses wieder geöffnet.

Zuvor waren die notwendigen organisatorischen Regelungen getroffen worden, damit Gäste und Personal beim Genuss von Kaffee, Kuchen und mehr auf der sicheren Seite sind.

Die Öffnungszeiten des Bistros sind dienstags bis sonntags von 11 bis 17.30 Uhr.

Die Ausstellung „NACH NORDEN“ im Museum wird länger gezeigt als ursprünglich geplant –  bis zum 2. Februar 2021.

Mit der Verlängerung reagiert der Kreis auch auf die Besucherbeschränkungen, nach denen sich maximal 18 Personen gleichzeitig in den Ausstellungsräume aufhalten dürfen. Daher bittet er um vorherige Terminvereinbarung unter 0 23 01 / 9 18 39 72 und um Pünktlichkeit.

Mehr Infos zur Ausstellung, zum Bistro und zu den Corona-Regelungen finden sich unter www.kreis-unna.de/haus-opherdicke.

Quelle: Kreis Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here