Geldbörse mit 200 € im Waschpark Heeren vergessen – und vom Richtigen gefunden

0
1780
Facebookrss

Ehrlicher Finder/ehrliche Finderin gesucht!

Solche tollen Erfahrungen wie von diesem Leser geben wir doch nur zu gern weiter:

„Hallo Community!“, schrieb uns am Sonntagnachmittag unser Leser Tobias Herrmann. „Ich habe gestern, Samstag, am 1. August, um 14:50 Uhr im Waschpark Kamen-Heeren meine Geldbörse auf dem Automaten liegen gelassen – mit knapp 200 Euro.

Ein ehrlicher Finder hat sie bei mir zu Hause in den Briefkasten gelegt: Und es war noch alles drin.“

Geld, persönliche Dokumente – nichts fehlte.

Überglücklich möchte sich Tobias Herrmann gern persönlich bei diesem ehrlichen Finder oder der ehrlichen Finderin bedanken: „Ich würde mich freuen, wenn sich diese unbekannte Person bei mir melden würde!“

Kontakt entweder bei Tobias Herrmann via Facebook oder über unsere Redaktion.

 

Facebookrss