Raub am Klinikum Nord – Opfer von 4 Männern niedergeschlagen

0
3817

Opfer eines Raubüberfalls nahe des Klinikums Nord wurde in der Nacht zu Freitag (17. April) ein 33-jähriger Dortmunder.

Er ging um kurz vor 1 Uhr auf der Immermannstraße in Richtung Westen, als ihn eine vierköpfige Männergruppe entgegenkam, die ihn unvermittelt ansprach und Geld von ihm forderte.

Der 33-Jährige versuchte über einen Fußweg in Richtung Klinikzentrum zu flüchten. Die Gruppe holte ihn jedoch ein. Die Männer schlugen ihn zu Boden, traten und schlugen dort weiter auf ihn ein. Nachdem sie von ihm abgelassen hatten und geflüchtet waren, bemerkte das Opfer das Fehlen seiner Geldbörse.

Der Dortmunder wurde laut Polizei leicht verletzt. Glück im Unglück: Noch während der Sachverhaltsaufnahme sprach ein Zeuge die Beamten an. Er hatte im Bereich Uhlandstraße eine Geldbörse gefunden – die des beraubten Mannes.

Über die Angreifer ist nur bekannt, dass sie alle maximal 25 Jahre alt waren und eine dunkle Hautfarbe hatten.

Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here