Bönen: Hund beißt Jungen – Halter gesucht

0
1751
Hund / Symbolbild, Quelle RB

Plötzlich biss der Hund zu.

Ein 14-jähriger Bönener hat am Samstagabend (01.08.2020) schmerzhafte Bekanntschaft mit einem unbekannten Hund gemacht.

Er radelte gegen 23:30 Uhr auf dem Sesekeradweg in Bönen entlang, stieg dann auf dem Weg ab, weil er etwas verloren hatte.

Während er suchte, wurde er von einem noch unbekannten Mann mit Hund angesprochen. Plötzlich biss ihm der Hund in die linke Kniebeuge.

Der Hundehalter fragte den Jungen, ob er verletzt sei und ins Krankenhaus müsse. Das verneinte der Junge und fuhr weiter. Erst später bemerkte er, dass er eine blutende Bisswunde erlitten hatte. Er wurde mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Im Anschluss wurde Strafanzeige bei der Polizei erstattet.

Zur Beschreibung konnte der Junge lediglich angeben, dass der Mann korpulent sei und eine Glatze hat. Bekleidet war er an dem Abend mit kurzer Hose und weißem T-Shirt. Zum Hund konnte lediglich angegeben werden, dass er groß und schwarz war.

Der Hundehalter oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei in Kamen unter der

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here